Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

18.Tischtennismeisterschaftsrunde – Leider die 2 erwarteten Niederlagen

Eidenberg A : Stroheim A 3:8
Gegen den Tabellenzweiten aus Stroheim war von Haus aus klar, dass nicht viel zu holen sein wird. Für den starken Gegner war unsere Leistung aber gar nicht schlecht. Ein paar Partien gingen nur ganz knapp verloren. Herbert und Franz sorgten für die Einzelsiege. Den dritten Punkt steuerte unser 2er Doppel bei.
Franz Atzmüller 1/1; Herbert Lichtenberger 1/2; Christoph Aichinger 0/2; Rudi Steininger 0/2
Doppel 1: Herbert/Franz 2:3

Doppel 2: Rudi/Christoph 3:2

Spielbericht

Eidenberg B : BSV Land C 4:8
Das gleiche Bild wie in der A. Mit der dritten Mannschaft des Landes stand uns der Tabellenführer gegenüber. Da der Gegner uns nichts schenken wollte, stellte er auch noch stark gegen uns auf. Umso positiver unsere Leistung. Über weite Strecken konnte man gut mithalten und erst in den letzten Einzelspielen kippte das Blatt zugunsten der Landesregierung. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Andi und Berti.

Berti Pargfrieder 2/0; Andi Schütz 1/1; Franz Pargfrieder 0/3; Peter Steininger 0/3

Doppel 1: Berti/Peter 1:3

Doppel 2: Franz/Andi 3:0

Spielbericht

Geschrieben am 15.03.2014 um 15:13 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: