Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

17.Tischtennismeisterschaftsrunde – viele Ausfälle und keine Punkte

Klaffer A : Eidenberg A 8:2
Ein Freitag wo einfach nichts klappte. Zuerst hatten von unseren 10 Spielern 4 keine Zeit. So bündelten wir unsere Kräfte in der A, um vielleicht in Klaffer eine Überraschung abzuliefern. Leider wurde nichts daraus. Herbert und Christoph waren mit den Gegnern auf Augenhöhe und konnten je ein Spiel gewinnen. Franz und Berti verloren leider ihre Spiele und da auch im Doppel kein Sieg rausschaute, wurde es eine deutliche Niederlage.
Herbert Lichtenberger1/1; Christoph Aichinger1/1; Franz Atzmüller 0/2; Berti Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Franz/Herbert 1:3
Doppel 2; Christoph/Berti 0:3
Spielplan

Biesenfeld G : Eidenberg B 8:3
Der Rest unserer aktiven Spieler fuhr mit zwei Nachwuchshoffnungen nach Biesenfeld. Zur Überraschung waren die Biesenfelder auch eher schwach aufgestellt. Wir spekulierten bereits mit einem mögliche Unentschieden. Leider war Peter in seinem ersten Spiel gegen Payer komplett von der Rolle und musste eine Niederlage einstecken. Damit war unsere Punktehoffnung bereits zerstört. Am Ende konnte nur Andi mit seinen 2 Siegen zufrieden sein.
Andi Schütz 2/0; Peter Steininger 1/1; ——–
Doppel 1 Andi/Peter 2:3
Spielbericht

Geschrieben am 08.03.2014 um 20:30 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: