Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

15. Tischtennismeisterschaftsrunde A chancenlos gegen Biesenfeld

Biesenfeld F : Eidenberg A 9:0
Im Herbst konnten wir gegen die Biesenfelder einen überraschenden Sieg landen. Heuer wollten die Gegner auf Nummer sicher gehen und stellten 4 übermächtige Spieler auf. So reichte es nicht einmal zu einen Ehrenpunkt. Wichtiger wird das nächste Spiel. Es geht gegen die punktegleichen Gramastettner. Gespielt wird nach dem Semesterferien am Montag, den 24.2. um 19:30 in Eidenberg.
Rudi Steininger 0/2; Herbert Lichtenberger 0/2; Christoph Aichinger 0/2; Franz Atzmüller 0/2
Doppel 1: Herbert/Franz 0:3
Spielbericht

Klaffer B : Eidenberg B 3:8
Die B-Mannschaft war im hohen Norden beim Tabellennachbarn aus Klaffer zu Gast. In einer spannenden Partie konnten wir uns am Ende durchsetzen. Obwohl das Ergebnis ziemlich deutlich aussieht, war die Sache doch ganz schön eng. Einige Spiele konnten wir gerade noch im 5. Satz für uns entscheiden. Gegen Wöß hatten wir kein Rezept und verloren unsere Einzel. Mit diesem Sieg bleiben wir in der Tabelle Dritter, aber bereits beim nächsten Heimspiel am Montag, den 24.2 gegen den Vierten aus Ottensheim heißt es Gas geben, damit sich der Tabellenplatz nicht ändert.
Peter Steininger 2/0; Franz Pargfrieder 2/1; Berti Pargfrieder 2/0; Andi Schütz 1/1
Doppel 1 Berti/Peter 2:3
Doppel 2 Andi/Franz 3:2
Spielbericht

Geschrieben am 15.02.2014 um 19:19 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: