Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

13.Tischtennismeisterschaftsrunde – schwarzer Freitag für unsere Mannschaften

Geng A : Eidenberg A 8:3
Im 2. Gemeindederby der Frühlingssaison konnte sich wieder der Favorit durchsetzen. Statt des verletzten Franz kam Peter zu seinem heurigen Bezirksligadebüt. Auch wenn das Ergebnis eine eindeutige Sache vermuten lässt, war es eine knappe Partie. 5 Spiele wurden erst im 5. Satz auf Unterschied verloren. Hätten wir davon das ein oder andere gewonnen, wer weiß was möglich gewesen wäre. So gingen die mental stärkeren Genger jedesmal als Sieger von der Platte, wenn es eng wurde. Nur Herbert und Christoph konnten gegen Franz Kampelmüller überzeugen. Und auch unser 2er Doppel blieb siegreich. Nächste Woche gegen den Tabellenletzten aus Feldkirchen hoffen wir auf den ersten Erfolg unserer A im Jahr 2014.
Herbert 1/2; Christoph 1/1; Peter 0/2; Rudi 0/2
Doppel 1 Rudi/Christoph 2:3
Doppel 2 Peter/Herbert 3:1
Spielbericht

Waldburg A : Eidenberg B 8:4
Leider ging diese Woche unsere Siegesserie zu Ende. Ohne Peter und Berti ging es nach Waldburg. Da der Gegner mit seiner stärksten Aufstellung spielte, war es klar, dass ein Erfolg sehr schwer zu erreich sein wird. Leider konnten wir die 2 Topspieler von Waldburg nicht besiegen. Klaus lieferte zwar gegen die Nr 1 eine tolle Partie, zog aber dabei den Kürzeren. So blieb am Ende – wie letztes Jahr – eine punktelose Heimfahrt aus Waldburg.
Franz 1/2; Andi 1/2, Karl 1/1, Klaus 0/2
Doppel 1 Karl/Klaus 0:3
Doppel 2 Franz/Andi 3:2

Geschrieben am 01.02.2014 um 14:39 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: