Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

12. Tischtennismeisterschaftsrunde – wieder eine klare Sache für die B im Gemeindederby

Eidenberg A : Ottensheim B 1:8

Leider weiterhin kein Befreiungsschlag unserer A-Mannschaft. Einzig Rudi sorgte mit seinem Sieg für einen positiven Aspekt. Franz musste sich zweimal nach hartem Kampf im 5. Satz geschlagen geben. Man muss aber auch sagen, dass die Gegner mit einer sehr starken Mannschaft angetreten sind und ein Punktegewinn eine große Sensation gewesen wäre. Hoffentlich läuft es nächste Woche besser, wenn es zum Gemeindederby in die Geng geht.
Rudi Steininger 1/1; Christoph Aichinger 0/2; Herbert Lichtenberger 0/2; Franz Atzmüller 0/2
Doppel 1: Herbert/Franz 0:3

Spielbericht

 

Eidenberg B : Geng B 9:0

Makellose Leistung gegen die zweite Mannschaft der Geng. Ohne ein Match zu verlieren, konnten wir dieses Spiel für uns entscheiden. In einigen Einzeln war es aber ganz knapp. Andi lag gegen Pargfrieder Johann bereits mit 0:2 im Rückstand, als es ihm gelang, sein Spiel umzustellen und am Ende doch noch als Sieger die Platte zu verlassen. Auch alle anderen 5-Satzpartien konnten von uns gewonnen werden. Nächste Woche geht es auswärts gegen Waldburg. Natürlich hoffen wir auch hier auf einen Punktegewinn.

Peter Steininger 2/0; Andi Schütz 2/0; Berti Pargfrieder 2/0; Franz Pargfrieder 2/0

Doppel 1: Berti/Peter 3:1

Spielbericht

Geschrieben am 23.01.2014 um 18:44 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: