Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

11. Tischtennismeisterschaftsrunde: Mit schwacher Leistung in die Winterpause

Linz AG Froschberg F : Eidenberg A 8:2
Die letzte Hoffnung im Herbstdurchgang den Punktestand zu erhöhen, ging leider in die Hose. Herbert war krank, so musste Klaus zum dritten Mal hintereinander einspringen. Obwohl die Gegner in unserer Leistungsebene waren, konnte nur Franz ein Einzel für sich entscheiden. Im Doppel waren Rudi und Christoph noch erfolgreich. Nach der Hälfte der Meisterschaft liegen wir am 9. Tabellenplatz. Dieser Rang ist eigentlich sehr gut, aber auf den ersten Abstiegsplatz haben wir nur einen Punkt Vorsprung. Da heißt es im Frühling einen Zahn zulegen, damit wir dieses Jahr in der Bezirksliga überstehen.
Franz Atzmüller 1/1; Rudi Steininger 0/2; Christoph Aichinger 0/2; Klaus Pargfrieder 0/2
Doppel 1:  Rudi/Christoph 3:2
Doppel 2: Franz/Klaus 2:3
Spielbericht
Herbsttabelle
Einzelrangliste

 Pfarrkirchen A : Eidenberg A 4:8
Ein glanzloser Sieg zum Abschluss. In der kalten Turnhalle von Pfarrkirchen kamen wir nie richtig in Schwung. Gegen die Nr. 1 der Heimmannschaft setzte es drei Niederlagen. Dann verlor der bis jetzt im Herbst so stark spielende Andi gegen Jungwirt die Nerven. Trotz einer Menge von Matchbällen, musste er am Schluss mit hängendem Kopf als Verlierer die Platte verlassen. Die anderen Einzel und Doppel konnten zwar gewonnen werden, eine herausragende Leistung war aber nicht dabei. Am Ende des Herbstdurchganges steht jetzt der starke 3. Tabellenrang. Auch in der Einzelrangliste sieht man die Ausgeglichenheit unseres Teams. Alle 4 Spieler liegen auf einen Punkt beisammen.

Peter Steininger 2/1; Franz Pargfrieder 2/1; Berti Pargfrieder 1/1; Andi Schütz 1/1

Doppel 1: Peter/ Berti 3:0
Doppel 2: Franz Andi 3:2
Spielbericht
Herbsttabelle
Einzelrangliste

Geschrieben am 14.12.2013 um 16:14 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: