Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

9. Tischtennismeisterschaftsrunde: B ringt Titelaspiranten Walding einen Punkt ab

BSV Land B : Eidenberg A 9:0
Die halbe Mannschaft ist derzeit auf Urlaub. So sprangen Karli und Klaus ein. Gegen den Tabellenführer wäre jedes gewonnene Einzel bereits ein Erfolg gewesen. Am Ende stand bei uns aber die 0. Mann konnte zwar phasenweise mitspielen, für einen Sieg reichte es aber nicht.
Rudi Steininger 0/2; Christoph Aichinger 0/2; Karl Pargfrieder 0/2; Klaus Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Rudi/Christoph 0:3
Spielbericht

Walding A : Eidenberg B 7 : 7
Andi Schütz durfte es sich – nach seinen starken Leistungen der letzten Wochen –  dieses Mal auf der Couch bequem machen. Statt ihm setzten wir Atzmüller Franz in der B ein. Und Franz lieferte im ersten Spiel gleich eine Sensation, als er die Nr. 1 der Waldinger knapp schlug. Sein alter Spielkamerad Berti wollte dem nicht nachstehen und schlug im Anschluss den zweiten „Superstar“ der Waldinger unerwartet. Beflügelt durch diesen starken Beginn wollte Peter gegen die Nr. 4 auch gleich nachlegen. Was aber ordentlich in die Hose ging. Nach 15 Minuten saß er bereits wieder mit einer Niederlage auf der Bank. So entwickelte sich ein Spiel, wo die Führung  ständig hin und her ging. In den entscheidenden letzten 2 Einzeln sorgten dann Peter und Berti mit 2 Siegen für das Unentschieden. Für uns war das ein riesen Erfolg, lag der letzte Punktegewinn gegen Walding doch bereits Jahre zurück.
Berti Pargfrieder 3/0; Franz Atzmüller 2/1; Peter Steininger 1/2; Franz Pargfrieder 0/3
Doppel 1 Franz/Franz 1:3
Doppel 2 Peter/Berti 3:1
Spielbericht

Geschrieben am 30.11.2013 um 12:21 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: