Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

8. Tischtennismeisterschaftsrunde – Sieg der B-Mannschaft gegen Stroheim

Eidenberg A : Urfahr C 4 : 8
Eine Niederlage die ziemlich weh tut. Der Gegner aus Urfahr liegt in der Tabelle hinter uns und ein Sieg hätte für unsere Mannschaft bereits einen komfortablen Vorsprung in der Tabelle bedeutet. Leider ging an diesem Abend einiges schief. So wurden ein paar Spiele ganz knapp verloren und auch das Glück war nicht auf unserer Seite.
Rudi Steininger 1/1; Franz Atzmüller 1/1; Christoph Aichinger 1/2; Herbert Lichtenberger 0/3
Doppel 1: Herbert/Franz 2:3
Doppel 2: Rudi/Christoph 3:0
Spielbericht

Eidenberg B : Stroheim B 8 : 3
Wesentlich besser lief es für unsere B. Gegen die starken Gäste aus Stroheim konnte der 5. Sieg in dieser Saison eingefahren werden. Die einzelnen Spiele waren alle hart umkämpft. Doch diesmal konnten wir alle knappen Partien für uns entscheiden. „Man of the Match“ war Schütz Andi. Er gewann seine Einzel und auch im Doppel mit Franz war er erfolgreich.
Andi Schütz 2/0; Franz Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 1/1; Berti Pargfrieder 1/1
Doppel 1: Peter/Berti 3:2
Doppel 2: Andi Franz 3:1
Spielbericht

Geschrieben am 21.11.2013 um 19:12 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: