Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

7. Tischtennismeisterschaftsrunde – Zwei heftige 8:1 Niederlagen

Stroheim A : Eidenberg A 8:1
Gegen den Tabellenführer aus Stroheim wussten wir von Anfang an, dass ein Punktegewinn eine riesen Sensation wäre. Deshalb war es nicht so schlimm, dass Rudi ausfiel. Statt ihm kam Pargfrieder Karli zu seinem ersten Meisterschaftseinsatz in dieser Saison. Man konnte in den einzelnen Partien ganz gut mit den Gegnern mithalten, aber nur Herbert gelang ein Sieg. Dieser Erfolg war eine starke Leistung, da sein Gegner zu den besten Spielern der Liga zählt.
Herbert Lichtenberger 1/1; Christoph Aichinger 0/2; Franz Atzmüller 0/2; Karl Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Herbert/ Franz  1:3
Spielbericht

Land C : Eidenberg B 8:1
In der B ging es uns wie in der A. Ein ganz starker Gegner und kein Spielglück. Peter und Bert verloren jeweils gegen Pilz hauchdünn im 5. Satz. Dabei hatte Peter seinen 4. Satz mit 11:0 für sich entschieden und führte im 5. bereits mit 5:1, bevor sich das Spiel drehte. Auch das Doppel wurde genau so glücklos im 5. Satz verloren. Nur Franz lieferte gegen die Nr.1 vom Lande eine starkes Spiel ab und siegte mit 3:2. Sogar die Gegner meinten nach dem Spiel, dass die Niederlage zu hoch ausgefallen ist. Ändert aber nichts daran, dass wir bereits seit 3 Wochen ohne Sieg sind.
Franz Pargfrieder 1/1; Peter Steininger 0/2; Berti Pargfrieder 0/2; Andi Schütz 0/2
Doppel 1: Franz/Andi 2:3
Spielbericht

Geschrieben am 16.11.2013 um 20:50 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: