Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

6.Tischtennismeisterschaftsrunde – schwarzer Mittwoch für unsere Mannschaften

Eidenberg A : Klaffer A 1:8
Wie erfolgreich war man doch in den letzten drei Runden. Leider war diesen Mittwoch Schluss damit. Die Gäste aus den hohen Norden kannten keine Gnade und ließen uns in allen Einzelspielen „alt“ aussehen. Einzig Herbert und Franz im Doppel sorgten für den Ehrenpunkt.
Rudi Steininger 0/2; Herbert Lichtenberger 0/2; Christoph Aichinger 0/2; Franz Atzmüller 0/2
Doppel 1: Herbert/Franz 3:2
Spielbericht

Eidenberg B : Biesenfeld G 5:8
Auch in der B das selbe Lied wie in der A. War man am Beginn der Meisterschaft von Sieg zu Sieg geeilt, setzte es jetzt bereits die 2. Niederlage in Serie. Gegen die 2 jungen Spieler der Biesenfelder konnte man leider keinen Sieg erringen. Da Franz gegen Koller verlor und auch das erste Doppel eine Niete war, blieb am Ende nur ein erfolgloser Abend.
Peter Steininger 2/1; Andi Schütz 1/1; Berti Pargfrieder 1/2; Franz Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Peter/Berti 1:3
Doppel 2: Andi Franz 3:2
Spielbericht

Geschrieben am 07.11.2013 um 19:34 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: