Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

4.Tischtennismeisterschaftsrunde – Sensationelle Woche für unsere Mannschaften

Eidenberg A : Biesenfeld F 8:6
Dank einer starken Leistung aller Spieler gelang gegen die favorisierten Gäste aus Biesenfeld der 2. Sieg innerhalb einer Woche. Das Spiel selbst, war an Dramatik kaum zu überbieten. Zuerst sorgte Christoph gegen Steinbichl für einen überraschenden Sieg. Trotzdem lag man vor dem 2. Doppel mit 5:4 zurück. Nachdem man dieses aber gewann, keimte die Hoffnung auf einen Punktegewinn auf. Jetzt kam die Zeit von Herbert. Im 5. Satz lag er bereits mit 7:3 zurück, als es ihm gelang, das Spiel noch zu drehen. Als Franz sein letztes Spiel auch für sich entscheiden konnte, war das Unentschieden bereits fix. Rudi sorgte dann in einem nervenaufreibenden Spiel für den so wichtigen 8. Sieg. Dank dieser tollen Leistung, können unsere Mannen mit erhobenem Kopf in das nächstwöchige Derby gegen Gramastetten gehen.
Christoph Aichinger 2/1; Herbert Lichtenberger 2/1; Rudi Steininger 2/1; Franz Atzmüller 1/2
Doppel 1: Herbert/Franz 1:3
Doppel 2 : Rudi/Christoph 3:0
Spielbericht

Eidenberg B : Klaffer B 8:1
Unsere B ist derzeit wirklich in Bestform. Obwohl die Klafferaner eine starke Mannschaft sind, konnten wir wieder alle unsere Einzel gewinnen. Immer wenn es „eng“ wurde, gelang es uns die entscheidenden Punkte zu machen. So wurden 4 Spiele im 5. Satz gewonnen. Nur im Doppel hatten Peter und Berti nichts zu bestellen. Mit dieser Leistung lachen wir natürlich weiterhin vom 1. Tabellenplatz.
Peter Steininger 2/0; Berti Pargfrieder 2/0; Franz Pargfrieder 2/0; Andi Schütz 2/0
Doppel 1: Peter/Berti 1/3
Spielbericht

Geschrieben am 24.10.2013 um 19:38 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: