Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Das war der nordische Skisportabschluss

Am Samstag den 6. April 2013 um 20.00 Uhr / Eidenberger Alm wurde der alljährlich nord. Skisportabschluss abgehalten.

Es war wieder ein abwechslungsreich gestalteter Abend. Als Moderater fungierte Markus Hierschläger. Bericht und Fotos von der abgelaufenen Saison, Vorträge über Erfolg und dem Wetter machten die Veranstaltung interessant.

Höhepunkt unserer Veranstaltung war die Ehrung unserer besten Läufer. Sowohl in den Nachwuchsklassen als auch bei den Erwachsenen gab es zahlreiche Erfolge (siehe Anhang) im Austria- und Landescup.

Höhepunkt in der abgelaufenen Saison war natürlich der österr. Meistertitel in der Schülerklasse von Florian Schwentner. Aus Anlass dieses Erfolges wurden von der Musikkapelle Eidenberg 2 Fanfarenstücke gespielt.

Abschließend gab es einen interessanten Vortrag von Mag. Erwin Peil mit dem Thema „Wetter zum Selbermachen“!

Die besten Ergebnisse Skill. 2012 2013

Volkslaufbericht 2012 2013

Volkslaufbericht 2012 2013 II

 

Geschrieben am 07.04.2013 um 19:05 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: