Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

17. Tischtennismeisterschaftsrunde – Siege lassen weiter auf sich warten

Eidenberg A : Stroheim A 3:8
Vor einer fast unlösbaren Aufgabe stand unsere A gegen den Tabellenzweiten aus Stroheim. Da war es dann auch nicht so schlimm, dass mit Franz Atzmüller ein Spieler aus der Stammbesetzung fehlte. Bei den einzelnen Spielen konnte man ganz gut mithalten. Aber nur dem derzeit stark spielende Rudi gelang ein Sieg gegen die 3 Topspieler. 2 Siege gab es noch gegen die Nr. 4 der Strohheimer. Nächste Woche geht es gegen die bis jetzt sieglosen Altstädter. Hier sind 3 Punkte fix eingeplant. Rudi Steininger 2/1; Christoph Aichinger 1/1; Herbert Lichtenberger 0/3; Klaus Pargfrieder 0/2 Doppel: Herbert/Rudi 1:3 Spielbericht 

Eidenberg B : Reichenau A 7:7
Eigentlich wollten wir uns für die hohe Herbstniederlage revanchieren. Es wurde aber nur ein mittelprächtiges Unentschieden. Wie in den letzten Wochen fiel mit Franz ein Stammspieler aus. Zum Glück hatte Karli Zeit und sprang statt ihm ein. Leider sind wir von der spätherbstlichen Form etwas entfernt. Besonders Peter hatte eine überraschende Niederlage gegen Stuppacher zu verdauen. Mann des Matches aus unserer Sicht war auf jeden Fall Andi Schütz. Souverän gewann er 2 Einzel und auch beim 3. Spiel gegen den Ranglistenersten Brandstätter hielt er bis in den 5. Satz dagegen, bevor er knapp unterlag. Stark dann die Leistung von Andi und Karl im 2. Doppel. Ganz sicher wurde ein 3:0 Sieg und damit das Unentschieden eingefahren. Nächste Woche gegen den Tabellennachbarn aus Pichling hoffen wir ganz stark auf eine Leistungsexplosion, damit endlich wieder einmal ein Sieg gelingt. Andi Schütz 2/1; Berti Pargfrieder 2/1; Karl Pargfrieder 1/2; Peter Steininger 1/2 Doppel1 : Peter/Berti 1:3 Doppel 2 : Andi Karli 3:0 Spielbericht 

Geschrieben am 14.03.2013 um 19:22 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: