Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

14. Tischtennismeisterschaftsrunde B-Mannschaft spielt sich auf den 3.Tabellenplatz

Eidenberg A  : Geng A 1:8

Leider wurde es nichts mit der erhofften Sensation. Wieder einmal zeigten uns die Genger unsere Grenzen auf. Einzig Herbert sorgte mit einem Sieg gegen Barth Peter für den Ehrenpunkt. Trotz intensiver Bemühungen konnte kein Spiel mehr gewonnen werden. Ab der nächsten Runde kommen jetzt Gegner, die nicht so übermächtig sind. Hoffentlich können unsere Mannen von der A ihre Form steigern damit das Punktekonto steigt.
Herbert Lichtenberger 1/1, Rudi Steininger 0/2, Christoph Aichinger 0/2, Franz Atzmüller 0/2
Doppel: Herbert/Franz 1:3
Spielbericht

Eidenberg B : Ottensheim C 8:6
Unser Tabellennachbar aus Ottensheim kam zum Spiel mit einer eher schwächeren Mannschaft. So konnten wir uns berechtigte Hoffnungen auf einen Erfolg machen. Dass es nicht so leicht wird, mussten aber dann bereits Berti und Peter beim Doppel erleben, als sie ziemlich „alt“ aussahen . Dann erwischte Franz einen rabenschwarzen Tag. Zwei Mal lag er im 5. Satz mit 10:8 in Front, um jedes Mal die Platte als Verlierer zu verlassen. Gott sei Dank gewannen wir gegen Breslmayr und  Lettner alle unsere Spiele. Im 2. Entscheidungsdoppel machten es Franz und Andi mit einen 3:0 Erfolg besser, als unser erstes Doppel. Mit diesen Sieg sind wir auf den 3. Tabellenplatz vorgestoßen.
Peter Steininger 3/0; Berti Pargfrieder 2/1; Franz Pargfrieder 1/2; Andi Schütz 1/2
1.Doppel: Peter/Berti  1:3—–2.Doppel: Franz/Andi 3:0
Spielbericht 

Geschrieben am 14.02.2013 um 20:44 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: