Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Überraschungssieger bei der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft

Die Vereinsmeisterschaft wurde die erwartet spannende Angelegenheit. Bereits in der Vorrunde kam es zu einigen Überraschungen. Während in der Gruppe A Favorit Christoph von einer Niederlage in die nächste schlitterte, sorgte Andi mit 4 Siegen für Furore. Neben ihm kam Franz Atzmüller in die Finalrunde. In der Gruppe B spazierte Herbert ohne Niederlage durch die Vorrunde. Hier war der 2te Favorit Rudi auch von der Rolle und kam über den 4 Platz nicht hinaus. Den zweiten Aufstiegsplatz sicherte sich Franz Pargfrieder, dank eines besseren Satzverhältnis gegenüber Peter. Im Halbfinale hatte dann Franz P. gegen seinen Lieblingsgegner Andi keine Probleme. Atzi Franz kämpfte im zweiten Halbfinale Herbert mit 3:2 nieder. Somit waren im Finale die Franzen unter sich. Hier gelang Franz Pargfrieder ein souveräner Sieg gegen seinen Trainingspartner Franz Atzmüller.
Herzliche Gratulation an Franz für diese – ein bisschen überraschend – aber am Ende souverän eingefahrenen Vereinsmeistertitel 2013.
Vorrunde
Platzierungsspiele

Geschrieben am 24.01.2013 um 20:09 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: