Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

6.Tischtennismeisterschaftsrunde – ein schwarzer Freitag

Stroheim A : Eidenberg A 9:0
Chancenlos war unsere A-Mannschaft gegen die Stroheimer. Das war aber eigentlich keine Überraschung. Die Gegner hatten durch die Bank OTX-Werte jenseits von 1600 und damit wesentlich mehr als unsere Spieler. Ganz am Beginn konnte nur unser Doppel etwas mithalten und 2:0 in Führung gehen. Aber auch hier hatten die Gegner das bessere Ende. Macht nichts, die nächsten Gegner sind wieder etwas mehr in Reichweite.
Christoph Aichinger 0/2; Rudi Steininger 0/2; Franz Atzmüller 0/2; Franz Pargfrieder 0/2
Doppel: Christoph/Franz 2:3 — Spielbericht

Reichenau A : Eidenberg B 8:1
Nach dem letztwöchigen Sieg fuhr man hocherhobenen Hauptes nach Reichenau. Bei der Heimfahrt sah man dann aber  lauter hängende Köpfe. Es lief wirklich nichts an diesem Tag. Von Anfang an lief man gegen den Aufsteiger den Bällen hinterher. Es half auch nichts, dass Berti gegen den Topspieler der Reichenauer gewann. Dafür ließen die anderen Reichenauer nichts anbrennen und fügten uns eine – in dieser Höhe – nicht erwartete Niederlage zu. Aber bereits nächste Woche gegen Pichling ist Wiedergutmachung angesagt.
Berti Pargfrieder 1/1; Herbert Lichtenberger 0/2; Andi Schütz 0/2; Karl Pargfrieder 0/2
Doppel: Berti/Andi 1:3 —Spielbericht

Geschrieben am 03.11.2012 um 19:56 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: