Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Sportunion beteiligt sich am Kindersommmerprogramm 2011

Am Freitag gings für alle jungen Kletterfreunde in der Gramastettner Stocksporthalle hoch hinaus. 21 Kinder versuchten sich als „Klettermaxe“, wobei sich einige als unermüdliche Naturtalente herausstellten.

Rein in die richtigen Kletterschuhe und losgestartet wurde mit den ersten Versuchen auf der kleinen Wand. Einmal auf den Geschmack gekommen, war es kaum noch zu erwarten die große Kletterwand zu erklimmen. Gesichert mit Gurt und Karabiner hatten alle dasselbe Ziel im Visier: Einmal die Glocke ganz oben zu läuten – was auch allen gelang. Später wurde mit Routen höherer Schwierigkeitsstufen und sogar mit kleinen Überhangspassagen experimentiert.

In den Verschnaufpausen durfte der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Dafür sorgten eine Slackline und diverse Spiele, die zur Auflockerung bereitstanden.

Wir bedanken uns bei allen Kids, die dabei waren und hoffen, dass der Muskelkater nicht zu schlimm ausfällt!

Geschrieben am 15.08.2011 um 17:06 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Sportunion beteiligt sich am Kindersommmerprogramm 2011”:

  1. hierschläger, am 16.08.2011 um 08:17:

    Gratulation zu dieser „Aktion“ Polysportive Ausbildung für unsere „Kids“ ist von Natur aus extrem wichtig!

Kommentar schreiben: