Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

18. Tischtennismeisterschaftsrunde

Linz AG Froschberg F : Eidenberg A 9 : 1
Der Tabellenführer vom Froschberg gab sich gegen uns keine Blöse. Angeblich wollten sie gegen uns auf Nummer sicher gehen und ließen zwei Leute von der Bezirksliga spielen. Statt Rudi spielte dankenswerterweise Franz Atzmüller bei uns. Er war auch der einzige, der ein Spiel gewinnen konnte. Peter und Andi spielten nicht schlecht, für einen Spielgewinn reichte es aber nicht. Christoph war mit den Gedanken noch teilweise in der Türkei und spielte dementsprechend.
Franz Atzmüller 1/1; Peter Steininger0/2; Andi Schütz 0/3; Christoph Aichinger 0/3 — Spielbericht

Union Feldkirchen A : Eidenberg B  9 : 2
Da Franz Atzmüller keine Zeit hatte, sprang Florian Breuer ein. Die Mannschaft der B erwischte keinen guten Tag. Normalerweise waren die Spiele gegen Feldkirchen immer eine knappe Angelegenheiten. Diesmal war es eine eindeutige Sache. Nur ein Gegner ließ sich zweimal besiegen. Nach dieser ziemlich schlimmen Runde ist für nächste Woche Wiedergutmachung angesagt. Die Chancen für unsere B stehen nicht schlecht, da es gegen den Tabellenletzten von ADM Linz geht.
Karl Pargfrieder 1/2; Franz Pargfrieder 1/2; Berti Pargfrieder 0/2; Florian Breuer 0/3 —Spielbericht

Geschrieben am 19.03.2011 um 16:44 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: