Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Tribünenbau schreitet zügig voran

Vor nicht ganz einem Monat erfolgte der Spatenstich zum Bau der Zuschauertribüne am Sportplatz in Eidenberg durch Bürgermeister Adi Hinterhölzl und Union-Obmann Ernst Keplinger.

In der Zwischenzeit ist einiges passiert auf der Baustelle. Zahlreiche freiwillige Helfer waren immer wieder unter der Regie von Andreas Köppl und Bernhard Kaiser zu Gange.

Nach den Aushubarbeiten, die Josef Madlmeir durchführte, konnten die Fundamente und die hintere Stützmauer geschalt und betoniert werden. Danke an Karl Pargfrieder, dass er uns mit seinem Zwangsmischer beim Betonieren unterstützte.

Diese Woche wurden schließlich die Fertigbetonelemente von der Firma Eder verlegt sowie die Elektroinstallation für die Tribüne und die Flutlichtanlage, die ebenfalls erneuert wird, unter der Leitung von Ferdinand Pfleger vorbereitet.

Herzlichen Dank an alle, die uns bisher beim Tribünenbau tatkräftig geholfen haben. Bitte unterstützt uns weiterhin so fleißig!

Geschrieben am 28.07.2010 um 12:36 von Claus Neubauer

Kommentar schreiben: