Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Klasseneinteilung Tischtennis

Auch wenn es bis zum Saisonstart noch ein paar Wochen dauert, gibt es schon erste Neuigkeiten. So wurde am 14.7. die vorläufige Klasseneinteilung für die neue Saison durchgeführt. Wir werden mit der A-Mannschaft wie in den letzten Jahren in der Linzer Kreisliga vertreten sein. Unsere B-Mannschaft kommt wieder in die Kreisliga des oberen Mühlviertels. Änderungen sind bis zur Veröffentlichung des Spielplans Anfang Septembers noch möglich.

Eidenberg A

Kreisklasse Linz-Gruppe B

SK Vöest Linz F
SV Chemie Linz A
DSG/Union Waldegg Linz F
Linz AG-Froschberg F
DSG-UKJ Froschberg D
DSG/Union Pichling A
ASKÖ Pasching A
ASKÖ Linz Altstadt D
Union Eidenberg A
Uniqa Biesenfeld E
Post-SV Linz B
ASKÖ TTC Steyregg A

Eidenberg B

Kreisliga Mühlviertel-West

BSV OÖ.Landesregierung Linz C
Union Feldkirchen/Donau A
Linz AG- Froschberg G
TSV Ottensheim C
DSG-UKJ Froschberg B
DSG/Union Walding A
Union Eidenberg B
Union Klaffer A
Union Stroheim B
Union Pfarrkirchen i.Mkr. A
Union Pfarrkirchen i.Mkr. B
Sportunion Niederwaldkirchen A

Geschrieben am 18.07.2009 um 17:11 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: