Sponsoren

Sektion Radsport
Goggi Pointner
Sektionsleiter:
Goggi Pointner
Mistelweg 10
4201 Eidenberg
Tel: 0664/3900476
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Von der „Mündung bis zum Ursprung der kleinen Rodl“

Die beiden Guides Alois Rammelmüller und Hans Reiter führten unsere Gruppe mit 15 Biker am Samstag den 06.06. von der Mündung bis zum Ursprung der kleinen Rodl. Eine sehr schöne Tour, über 50 km und 1100 hm entlang der Rodl, führte vorbei an einigen Mühlen in der schönen Natur des Mühlviertels. Das Wetter hatte leider nicht mitgespielt, so fing es schon in der Nähe von Rammelmühl zu regnen an, wo wir in einem Stadl kurz Unterschlupf fanden.  Den Rest der Strecke hatte sich die Sonne leider nicht mehr blicken lassen.


Geschrieben am 07.06.2009 um 10:41 von Ernst Keplinger

2 Kommentare zu “Von der „Mündung bis zum Ursprung der kleinen Rodl“”:

  1. Klemens Haas, am 09.06.2009 um 11:58:

    Gratulation an Hans uns Alois für diese Super Tour
    Klemens

  2. Oliver, am 10.01.2019 um 11:40:

    Hallo, ich habe gerade diesen Beitrag gesehen und mich interessiert die Tour. Könnte man da eine Beschreibung bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Oliver

Kommentar schreiben: