Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Juniors: Herbstmeister im Winter

IMG_1724Am Sonntag fand das Nachtragsspiel unserer Juniors gegen Klaffer statt. Die Begegnung war in der Hinrunde abgesagt worden. Dank eines völlig ungefährdeten 4:0-Triumphs konnte sich unsere Mannschaft nachträglich den Herbstmeistertitel sichern. Vor allem in Durchgang eins war ein regelrechter Klassenunterschied zwischen den beiden Kontrahenten zu erkennen und Eidenberg/Geng schaffte es, über beide Flügel Akzente zu setzen.

 

Die sehenswerten Treffer – ein direkter Freistoß sowie erfolgreich abgeschlossene Kombinationen – steuerten Philipp Weissengruber (2), Martin Pargfrieder und Tobi Hochreiter bei. Unsere Juniors gehen damit als die großen Gejagten und mit zwei Punkten Vorsprung auf Oepping in die Rückrunde.

Auch für die Kampfmannschaft verlief das Wochenende zufriedenstellend. Das Testspiel gegen ASKÖ Leonding konnte mit 4:1 gewonnen werden. Leistung und Ergebnis stimmten. Am kommenden Samstag steht das letzte Vorbereitungsmatch gegen Altenfelden auf dem Programm.

 

Geschrieben am 04.03.2018 um 20:30 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Juniors: Herbstmeister im Winter”:

  1. Ernesto, am 05.03.2018 um 11:30:

    Gratulation an unsere Juniors zum Herbstmeister

Kommentar schreiben: