Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Letztes Heimspiel am Sonntag

05 modern, dynamisch, sportlichNoch drei Partien. Noch drei Gegner. Noch drei Mal die Chance auf volle Erfolge. Die Hinrunde befindet sich im Endspurt, geht aber nach der Verschiebung des Peilstein-Spiels in die Verlängerung. Auf Eidenberg/Geng wartet also am Wochenende zunächst eine Heimpartie, ehe man dann noch zwei Mal in den hohen Norden reist. Hier sind alle Termine und Anstoßzeiten kompakt zusammengefasst:

 

Eidenberg/Geng – Walding, Sonntag, 05.11., 12:00 bzw. 14:00 Uhr

Klaffer – Eidenberg/Geng, Samstag, 11.11., 12:00 bzw. 14:00 Uhr

Peilstein – Eidenberg/Geng, Samstag, 18.11., 14:00 bzw. 16:00 Uhr

 

Am Sonntag ist das Team aus Walding bei uns zu Gast. Für unsere Mannschaft gilt es, die stolze Heimserie weiter auszubauen. Mit der Unterstützung der Fans wird es hoffentlich gelingen, dieses Vorhaben umzusetzen.

Es freut uns, dass wir für das letzte Heimspiel der Saison einen besonderen Matchsponsor gefunden haben: Das Duell am Sonntag wird präsentiert vom Cabrio, das am 25.11. einen Spezialgast begrüßen wird. Miss K8 ist zu Gast im Partyhaus!

 

 

 

 

Geschrieben am 02.11.2017 um 17:58 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: