Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Meisterehrung als Krönung einer fantastischen Saison

Der Jubel ist unbeschreiblichAm gestrigen Pfingstmontag fand am Sportplatz Eidenberg die Ehrung unserer Meisterinnen statt. Vor würdiger Kulisse kamen zuerst die Ehrengäste Bürgermeister Adi Hinterhölzl, die beiden Obmänner Ernst Keplinger und Christian Kneidinger, der Chef des OÖ Frauenfussballs Karl Römer und natürlich Sektionsleiter Bernhard Kaiser zu Wort. Im Anschluss an die treffenden Reden übernahm Sebastian Reiter das Mikrofon und bat die Hauptdarstellerinnen einzeln heraus. Als alle Spielerinnen die Medaillen bekommen hatten, nahm zum Schluss Kapitänin Renate Steininger die Meisterschale in Empfang. Danach brachen alle Dämme und es wurde getanzt, gesungen und gefeiert. Nach der Ehrung wurden natürlich zahlreiche Schnappschüsse geschossen, welche man sich in einigen Jahren immer wieder gerne ansehen wird.

Es gilt, noch einmal danke zu sagen an alle, die einen Beitrag zu diesem historischen Erfolg geleistet haben. Dieser einzigartige Zusammenhalt im Team machte den Aufstieg in die OÖ Landesliga möglich.

Danke an den Fotografen Peter Steininger für die tollen Fotos!

Geschrieben am 06.06.2017 um 14:57 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: