Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Team- und Firmenwertung

Der Allroundcup ist nicht nur ein Bewerb für Einzelkämpfer, sondern auch die perfekte Bühne für Teamsportler. Ist doch toll, gemeinsam mit Freunden oder Arbeitskollegen Erfolge zu feiern! Wir freuen uns vor allem auf die Teilnahme von heimischen Firmen und sind gespannt darauf, wer auch abseits des Arbeitsplatzes und ohne finanzielle Entlohnung Bestleistungen bringen kann. Also sei gemeinsam mit deinen Kollegen beim Allroundcup dabei und beeindrucke den Chef und alle Kunden mit deinem sportlichen Können!

 

Wer am Team- und Firmenbewerb teilnimmt, kommt zusätzlich natürlich auch in die Einzelwertung. Ein Team besteht aus drei Personen, wobei Alter und Geschlecht egal sind. Alle, die in der Teamwertung antreten, bitten wir um eine Voranmeldung per Mail unter steininger@su-eidenberg.at. Die gleichzeitige Teilnahme am Teambewerb sowie am Familienbewerb ist nicht möglich!

Geschrieben am 16.12.2013 um 21:46 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: