Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

7. Tischtennismeisterschaftsrunde – eine perfekte Runde

Regionalklasse: Klaffer 1 : Eidenberg 1  6:8

Teil 1 der dieswöchigen Klafferfestspiele ging nach einem dramatischen Spiel an unsere Einser. Vater des Sieges war Herbert, der alle seine Spiele gegen die starken Klafferaner gewinnen konnte.
Herbert Lichtenberger 3/0; Christoph Aichinger 2/1; Rudi Steininger 1/2; Klaus Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:0
Doppel 2: Christoph/Klaus 1:3

Bezirksliga: Eidenberg 2 : Klaffer 2  8:6

Auch das Duell der beiden zweier Mannschaften war bis ans Ende heiß umkämpft. Erst in den letzten Einzeln gelang uns der entscheidende Vorsprung, um das Spiel zu gewinnen.
Franz Atzmüller 2/1; Franz Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 2/1; Berti Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Franz/Franz 1:3
Doppel 2: Berti/Peter 3:2

Bezirksklasse: Eidenberg 3 : Linz AG Froschberg 10  8:5

Auch die Dreier hat diese Woche ein sehr spannendes und enges Spiel hinter sich. Am Ende konnten sie ihre gute Leistung mit dem dritten Saisonsieg belohnen.
Robert Pargfrieder 3/0; Martin Koll 2/1; Jürgen Wiesmayr 1/2; Felix Koll 0/2
Doppel 1: Martin/Robert 3:2
Doppel 2: Jürgen/Felix 3:0

Geschrieben am 26.11.2022 um 13:51 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: