Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

18. Tischtennismeisterschaftsrunde – letzte Spielrunde mit starken Leistungen

Eidenberg 1 : BBRZ Linz 1  5:8

Ein ganz besonderes Erlebnis ist immer wieder das Spiel gegen die Mannschaft von BBRZ. Haben doch die Gäste eine große Fangemeinde mit und die sorgen für eine ganz schön laute Stimmung beim Spiel. Das Spiel selbst war eigentlich bis zum Schluss auf Messers Schneide. Leider fehlten am Ende die entscheidenden Punkte, um gegen den Tabellenzweiten eine Sensation zu schaffen. Ganz stark war unsere Nummer 1 Herbert, der mit drei Einzelsiegen aufhorchen ließ.
Herbert Lichtenberger 3/0; Rudi Steininger 1/2; Franz Atzmüller 1/2; Franz Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Rudi/Franz P. 0:3
Doppel 2: Herbert/Franz 1:3

 

Eidenberg 2 : Ottensheim 3  8:5

Das Beste kommt am Schluss. In einem sehr spannenden Spiel gegen den Tabellenzweiten konnten wir unserer starken Saison das Sahnehäubchen aufsetzen. Mit diesem Erfolg blieben wir ein ganzes Jahr ohne Niederlage und wurden verdient Meister.
Karl Pargfrieder 2/1; Berti Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 2/1; Klaus Pargfrieder 1/1
Doppel 1: Karl/Klaus 1:3
Doppel 2: Peter/Berti 3:0

 

Feldkirchen 3 : Eidenberg 3:8

Leider wurde Jürgen krank. So musste unsere Dreier zu dritt antreten. Da war es dann gut, dass auch die Heimmannschaft nur drei Spieler zusammen brachte. So wurde das Spiel eine klare Sache für unsere Jungen. Imposant die Bilanz im Frühling. Die letzten 5 Spiele konnten alle gewonnen werden.
Martin Koll 3/0; Felix Koll 3/0; Thomas Haslinger 1/1
Doppel 1: Martin/Felix 3:1

Geschrieben am 23.03.2018 um 17:34 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: