Erfolgreicher Lauf für Natalie und Peter Möllinger beim 56. Wolfgangseelauf

Am Sonntag, den 20. Oktober, fand der 56. Internationale Wolfgangseelauf statt, mit vier Distanzen zur Auswahl: 5,2 km, 10 km, 27 km und die volle Marathondistanz von 42 km.
Die Organisation war hervorragend, und die traumhafte Kulisse rund um den Wolfgangsee wurde durch ideales Laufwetter ergänzt.
Unter den 1.400 Teilnehmern starteten auch Natalie und Peter Möllinger über die 10-km-Strecke von Gschwendt nach St. Wolfgang. Natalie erreichte das Ziel in 43:06 Minuten und sicherte sich damit den 2. Platz in ihrer Altersklasse sowie den 6. Platz in der Gesamtwertung der Damen.
Peter hatte zwar nicht seinen besten Lauf, schaffte es jedoch in einer Zeit von 41:34 Minuten auf den 3. Platz seiner Altersklasse und belegte Rang 48 in der Gesamtwertung.
Text & Fotos: Peter Möllinger

