Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Tolle Stimmung bei Aprés Ski Party

Das Organisationsteam der beiden Unionvereine Eidenberg und Geng darf mehr als stolz sein: Der Sportlerball war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg! Viele gut gelaunte Besucher:innen feierten am Samstag bis in die späten Nachtstunden. Bei DJ-Musik wurde eifrig das Tanzbein geschwungen. Und die Aprés Ski Party wurde ihrem Namen gerecht. Das Motto war Programm!

 

Wer beim Eingang an den strengen Tenne-Türstehern vorbeikam, war mittendrin in der großen Schihütte „Moarhof“. Zwei Bars und urige Dekorationen sorgten für ein perfektes Ambiente. Anzutreffen waren Partygäste in der Lederhose, Schifahrer:innen in altehrwürdigen Outfits und Overalls, unzählige Schihaserl sowie junge Damen, die am Gletscher zu viel Sonne abbekommen hatten. Die Schlagerstars DJ Ötzi, Antonia, Melissa Naschenweng und Andreas Gabalier schauten ebenfalls in Eidenberg vorbei. Auch Hansi Hinterseers flauschige Moon Boots wurden mehrmals gesichtet.

Das Schätzspiel mit Tombola war ein besonderes Highlight des Abends. Den Völkl-Ski gesponsert von Fenster Schmidinger und Intersport Pötscher gewann Elisabeth Hofstätter.

 

Im Namen der beiden Sportvereine Eidenberg und Geng geht ein großes DANKE an das Ballteam für die ausgezeichnete Organisation.

 

Fotos: Jacqueline Dirnberger 

 

Geschrieben am 04.02.2024 um 12:30 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: