Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Freitag 19.01.2024 / 08:00 Uhr / – 5 Grad / bedeckt / Skatingpiste nur mehr im oberen Teil (Kinderbereich) benützbar

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Stockerplätze für Nicolas Höllwirth beim Austria Cup in Saalfelden

Auch bei der 2. Station des Austria Cups in Saalfelden konnte Nicolas Höllwirth Erfolge feiern. 

Am Samstag wurde ein Sprintbewerb in der freien Technik ausgetragen. In der stark besetzten Jugend 1 Klasse erreichte Nicolas den 3. Platz. Valentin Oberndorfer wurde 8ter und Stefan Hahn 11ter.

Am Sonntag folgte das Distanzrennen in der Klassischen Technik. Über 4 km erreichte Matteo Schwarzinger in der Schülerklasse II den guten 10. Platz von 23 Startern.

In der Klasse Jugend I über 7,5 km erkämpfte Nicolas den sensationellen 2. Platz. Stefan wurde in dieser Klasse 11ter und Valentin 16ter.

zu den Ergebnislisten

 

 

 

Geschrieben am 16.01.2024 um 8:56 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: