Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Donaulauf Ottensheim am 7. Okt. 2023 – Wenn der Vater mit der Tochter …

Natalie und Peter Möllinger starteten am Samstag den 7. Okt. in Ottensheim beim bereits zum 15. mal stattfinden Donaulauf!
Es gab Strecken über 5km, 10km und einen Halbmarathon. Beim 5 km Lauf gab es zusätzlich eine Staffelwertung. 
Natalie bewältigte die 5 km in einer Zeit von 21:45 min. Sie wurde 3. in der Gesamtwertung und siegte in der allgemeinen Damenklasse.
Peter wurde mit einer Zeit von 18:10 min gesamt 7ter, und Sieger der AK50 Herren.
Mit einer Gesamtzeit von 39:55 min konnten sie somit auch die Staffelwertung gewinnen.
 
Bericht & Foto: Peter Möllinger
Geschrieben am 13.10.2023 um 22:25 von Sportlicher Leiter

Kommentar schreiben: