Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Freitag 19.01.2024 / 08:00 Uhr / – 5 Grad / bedeckt / Skatingpiste nur mehr im oberen Teil (Kinderbereich) benützbar

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

2. Skiroller Landescup in Aigen-Schlägl

Mit insgesamt 69 Teilnehmern hat die SUB Intersport Pötscher einen tollen Landescup, den zweiten in dieser neuen Saison, auf die Beine gestellt. Die SU Eidenberg war quer durch alle Alterskategorien mit 12 Startern vertreten! Nach einem recht anspruchsvollen Bewerb, in dem es zwischen 600 m und 4,2 km eine Strecke konstant bergauf zu bewältigen gab, durften wir uns am Ende über 9 Podestplätze freuen.
Maximilian Bründl und Matteo Schwarzinger gewannen in ihrer Altersklasse den 1. Platz. Einen tollen zweiten Platz erreichten Elodie und Markus Bründl, Benjamin & Anthony Savic sowie Nicolas Höllwirth. Des weiteren gratulieren wir Alisa Radler und Raphael Bründl zur Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch auch an Raphael Petrick und Stefan Hahn, die bis zum Schluss gekämpft haben!

Zum Abschluss des Renntages wurden zahlreiche Sachpreise verlost, sodass sich fast jeder über ein Geschenk freuen durfte. Mattheo Schwarzinger gewann den Hauptpreis und freut sich über ein neues Paar Skating Skiroller der Firma Fischer! Herzlichen Glückwunsch!

Bericht: Nicole Savic

Fotos: Michaela Höllwirth 

Geschrieben am 04.09.2023 um 9:00 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: