Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Erfolgreiche Landesmeisterschaft auf der Höss

Am Samstag, 25. März konnten glücklicherweise noch die Landesmeisterschaften Skating auf den Hutterer Böden durchgeführt werden. Bei der Streckenführung musste etwas improvisiert werden, aber die Schneelage war überraschender Weise noch sehr gut. 

Das Eidenberger Langlaufteam war wieder äußerst erfolgreich. Es konnten gleich 7 Klassensiege gefeiert werden. 

Die Landesmeistertitel gingen leider nicht nach Eidenberg. Bei den Damen siegte Laura Groiss und bei den Herren Kilian Kehrer.

Ergebnisliste

Auch der Kids Cup wurde auf der Höss erfolgreich abgeschlossen. Für die Kinder gab es einen Orientierungslauf. An Hand eines Loipenplans mussten 6 Stempelstellen gefunden werden. Als Belohnung wurde den Kindern ein T-Shirt überreicht.

In der Pizzeria wurde die Wintersaison gemütlich beendet.  

Unseren Jugendlichen wünschen wir jedoch noch viel Erfolg für den abschließenden Austria Cup Bewerb kommendes Wochenende in Galtür. 

Geschrieben am 27.03.2023 um 11:45 von Sportliche Leiterin

1 Kommentar zu “Erfolgreiche Landesmeisterschaft auf der Höss”:

  1. Ernesto, am 27.03.2023 um 20:01:

    Gratulation an Alle, tolle Leistungen 👏👏

Kommentar schreiben: