Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Lustige Apres-Ski-Party

Dieser Abend konnte halten, was er versprochen hatte: Bei stimmungsvoller Musik wurde am diesjährigen Sportlerball im Kulturstadl Moarhof intensiv getanzt, gelacht und gefeiert. Die Kostümierungen reichten von einfach über kreativ bis hin zu originell. Anzutreffen waren Legenden vergangener Jahre in den buntesten Overalls, viele Skihaserl, verkleidete Järgermeister und Klopfer, die Schönen und Reichen aus den Nobelskiorten und viele weitere BesucherInnen.

 

Neben der Mitternachtseinlage, bei der Hansi Hinterseer und die Wildecker Herzbuben ihr musikalisches Können zum Besten gaben, war das Schätzspiel mit Tombola ein besonderes Highlight des Abends. Den Atomic-Ski gesponsert von Sport Haderer und Isotherm gewann Günther Kneidinger. Stellvertretend für alle Gönner auch ein Danke an die Firma MPW für den großzügigen Preis, der zur Verfügung gestellt wurde.

 

Der diesjährige Sportlerball wurde in Kooperation mit dem Gasthaus Eidenbergers durchgeführt. Im Namen der beiden Sportvereine Eidenberg und Geng ergeht ein großes Dankeschön an das Ballteam für die tolle Organisation.

 

Geschrieben am 05.02.2023 um 18:46 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: