Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Langlaufen mit den Volksschülern

Bei blauem Himmel und Sonnenschein konnten die Kinder der 2., 3. und 4. Klasse Volksschule an zwei Vormittagen das Langlaufen probieren. Dazu wurden die guten alten Schuppenski aus dem Keller geholt und Marlene und Reini gestalteten eine kurzweilige „Turnstunde“. Die Schüler waren wie immer mit Begeisterung dabei.

Ein Dank an das Team der VS Eidenberg für die unkomplizierte Zusammenarbeit. 

Fotos: Greti Hierschläger

 

 

Das „Pflichtprogramm“ der Sektion Langlauf konnte in diesem Winter wieder einmal komplett umgesetzt werden. Dazu gehört: 

  • Langlaufen mit den Kindergartenkindern
  • Langlaufen mit den Volksschülern
  • Indiathlon durchgeführt
  • Langlaufkurs abgehalten.

Der Frühling kann kommen :) … aber frühestens in einem Monat, für die aktiven Langläufer stehen noch einige Wettkämpfe auf dem Kalender. 

 

Geschrieben am 15.02.2023 um 21:40 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: