Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Österreichische Meisterschaften in Bad Mitterndorf

Am Wochenende gingen die Österreichischen Staatsmeisterschaften in der Klassischen Technik in Bad Mitterndorf über die Bühne. 

Den Staatsmeistertitel sicherten sich Theresa Stadlober und Mario Schlögel. 

Die SU Eidenberg hatte drei Sportler am Start, alle in der Klasse Schüler m 14. Einmal mehr bewies Nicolas Höllwirth sein Talent, er wurde Dritter in der stark besetzten Klasse mit 22 Startern! Valentin Oberndorfer errang Platz 9 und Marc Hierschläger Rang 10. 

Am Sonntag gab es noch ein Verfolgungsrennen in der Skatingtechnik. Die Burschen konnten das Ergebnis vom Vortag sogar noch toppen. Nicolas wurde Zweiter, Valentin 6. und Marc 9..

Herzliche Gratulation!

Ergebnislisten

 

 

Geschrieben am 13.02.2023 um 9:42 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: