Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Erneute Absage eines Landescups

Die Bewerbe für unsere Nachwuchsathleten stehen in diesem Winter unter keinem guten Stern.

Der für Samstag geplante Landescup in Liebenau musste auf Grund des Warmwettereinbruchs abgesagt werden. Nun bleibt zu hoffen, dass die drei  Landescups im März planmäßig über die Bühne gehen können. 

 

Zumindest konnten bereits drei Kidscup-Termine durchgeführt werden. Am Samstag wurden in Weigetschlag die letzten Schneereste genutzt, um für den Nachwuchs einen lustigen Nachmittag zu veranstalten. 

Eine Woche vorher waren die Kinder in Schöneben im Einsatz. Auch hier wurde auf spielerische Art das Langlaufkönnen gefördert.

 

Geschrieben am 19.02.2023 um 19:07 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: