Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

2:1-Testspielsieg gegen Rainbach

Unsere Kaderspieler sind am Dienstag vom Trainingslager aus der Steiermark zurückgekehrt und haben nach einer Einheit zu Hause dann am Sonntag ein wichtiges Vorbereitungsmatch bestritten. Auf dem Kunstrasenplatz in Pregarten ging es gegen Rainbach. Dank der Treffer von Philipp Weissengruber und Benjamin Gruber endete die Begegnung mit einem 2:1 für unser Team.

 

Es bleiben nun noch zwei Aufbaupartien, um Formationen zu testen und Automatismen weiter zu festigen. Am Wochenende geht es gegen Pichling, die Generalprobe für den Meisterschaftsstart findet am 12. März im Aufeinandertreffen mit Bezirksligist Vorderweißenbach statt.

 

Alle Fans und Freunde der Union Eidenberg/Geng sind herzlich eingeladen, bei unserem großen Toto-Gewinnspiel teilzunehmen und damit unseren Nachwuchs zu fördern. Detaillierte Infos findest du hier.

 

Fotos von Jacqueline Dirnberger zum Testspiel gegen Rainbach gibt es hier.  

 

Geschrieben am 26.02.2023 um 20:50 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: