Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Toller Schlusstag beim Kinderskikurs

Sonniges Wetter bildete einen perfekten Rahmen für den dritten Tag des Anfängerkurses. Die Kinder erzielten dank vieler verschiedener Übungen sehenswerte Fortschritte. Zum Abschluss wurde am Sonntag auch ein Torlauf bewältigt.

 

Sektionsleiter und Cheforganisator Ernst Schmidinger zieht eine zufriedenstellende Bilanz: „Der Anfängerkurs ging erfolgreich zu Ende. Danke an alle HelferInnen, Kekssponsoren und Teeköchinnen. Ein besonderer Dank geht an die beiden neuen Absolventinnen des Übungsleiterkurses Ursula Madlmeir und Maria Rois. Danke natürlich auch an Maria Schmidinger und an Goggi Pointner, der schon sehr, sehr viele Jahre den Kurs mit seiner freundlichen und professionellen Art unterstützt und die Kinder immer zum Lachen bringt. Danke auch an Babs Pühringer für die Versorgung vor Ort.“

 

Sollte der Winter noch einmal zurückkehren, ist ein Kurs für Fortgeschrittene sowie das Donnerstag-Flutlichttraining in Kirchschlag geplant. Wir halten euch hier auf der Homepage immer auf dem Laufenden.

 

Geschrieben am 08.01.2023 um 21:14 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: