Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Dienstag 06.12.2022/10:00 Uhr/ Nebel 0 Grad – 20 cm – 30 cm Neuschnee / Skatingpiste präpariert

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Unglaublich – bereits erstes Schneetraining absolviert

Die ersten Schneeflocken im heurigen Winter haben gereicht, um am „Staubgassengletscher“ bereits ein Schneetraining abhalten zu können. 

Schnell wurden die Ski aus dem Keller geholt, das Wachs abgezogen, die Skirollerspitzen gegen Schneeteller getauscht und schon konnten die Ski angeschnallt werden. Die Kinder freuten sich riesig aufs Langlaufen. Mehr als 15 Schüler absolvierten eifrig die ersten Schneemeter. 

Im Vorfeld wurden wieder einige Investitionen getätigt. Die Leihski und Stöcke des Vereins wurden ergänzt, 2 LED-Strahler für die Beleuchtung wurden angeschafft und der Schaukasten an der Loipe wurde erneuert. 

Die beiliegenden Bilder sind keine Archivbilder, sondern aktuell vom 23. November 2022. 

 

Geschrieben am 23.11.2022 um 22:06 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: