Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Dienstag 06.12.2022/10:00 Uhr/ Nebel 0 Grad – 20 cm – 30 cm Neuschnee / Skatingpiste präpariert

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Eidenberger Langlaufnachwuchs wird NEU eingekleidet

Der Eidenberger Langlaufnachwuchs und deren Trainer durften sich über professionelle Jacken für Training und Renneinsatz im neuen Eidenberg-Skilanglaufdesign freuen.

Möglich machte dies das großartige Sponsoring von Maik Petrick, das Entgegenkommen von DNA Sportswear und der SU Eidenberg.

Die professionellen  Jacken von DNA Sportswear werden die Kinder in jeder erdenklichen Trainingslage und beim Aufwärmen für die kommenden Rennen perfekt unterstützen.

In Eidenberg dürfen wir uns über ein großartiges Team von Betreuern und Trainern freuen welches Woche für Woche den bis zu 25 Kindern eine super Bühne bietet um Spaß am Skilanglauf zu haben.

Ein großer Dank auch an alle Eltern die ihre Kinder immer wieder fleißig zum Training und zu den Rennen bringen.

Zusätzlich zu den Jacken bekommen wir auch noch Hauben und Stirnbänder um das Outfit perfekt zu machen und einheitlich und stylisch als SU Eidenberg Skilanglauf aufzutreten.

Wir in Eidenberg können uns glücklich schätzen, dass wir lokal ansässige Sponsoren und Unternehmen haben, die uns immer wieder so großzügig unterstützen.

Vielen DANK an Alle!

Ps. Jetzt freuen wir uns schon auf den Schnee um am Staubgassengletscher trainieren zu können.

Geschrieben am 20.11.2022 um 15:55 von Sportlicher Leiter

Kommentar schreiben: