Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Ehrungen bei Saisonauftaktfeier

Am Sonntag hat das neue Fußballjahr begonnen – mit einem 4:2-Sieg unseres Teams gegen Kollerschlag. Bei traumhaften Bedingungen wurde nach dem Abpfiff gefeiert. Im Mittelpunkt standen dabei auch zwei engagierte Personen unseres Vereins, die in den letzten Jahren herausragende Leistungen erbracht haben.

 

Thomas Pargfrieder hat in diesem Sommer seine Kampfmannschaftskarriere beendet. Unser verlässlicher Abwehrchef war bei den größten Erfolgen der Vereinsgeschichte stets ein wichtiger Bestandteil. Danke, Paxi, für deinen Einsatz!

In unserem Damenteam gab es in diesem Sommer auch einige Veränderungen. Die größte davon ist, dass Matthias Kaiser als Trainer der Mädels aufgehört hat. Klinsi hat damals im Jahr 2008 die Initiative ergriffen und war hauptverantwortlich für die Gründung des Damenteams. Die letzten 14 Jahre waren sehr erfolgreich – und sind ein großer Verdienst. Danke vielmals!

Es gibt selbstverständlich noch weitere Personen, die vor den Vorhang geholt werden müssen. Urlaubsbedingt werden wir dies im Rahmen der nächsten Heimspiele nachholen. 

 

Im Anschluss an die Ehrungen wurden am Sonntag auch die Sieger des Meisterschaftstotos 2022 gekürt. Die meisten Punkte bei unserem traditionellen Tippspiel holte der wohl größte Fußballexperte im ganzen Verein. Nachwuchsleiter Christoph Aichinger durfte sich über den ersten Platz freuen. Bei der Verlosung toller Warenpreise gab es viele glückliche Gesichter. Den Hauptgewinn, einen Aquapulco-Gutschein zur Verfügung gestellt von der Raiffeisenbank Gramastetten, erhielt Andreas Hofer.

 

Danke an alle Sponsoren und Gönner unseres Vereins, die uns Warenpreise geliefert haben! Sportlich wartet nun ein intensives Wochenende auf uns. Am Freitag startet das Nachwuchs-Trainingswochenende und am Sonntag sind sowohl unsere Damen als auch unsere Juniors und die Kampfmannschaft im Einsatz. Alle Termine findest du hier

Geschrieben am 17.08.2022 um 18:07 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: