Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

15. Eidenberger Kidsrace

Auch die 15. Auflage des Eidenberger Kidsraces war ein toller Laufbewerb für die Eidenberger Kinder. 

60 Kinder waren mit vollem Eifer bei dieser Laufveranstaltung dabei. Es gab viele spannende Duelle. Jeder Starter gab sein Bestes, aber nicht jeder kann Erster werden. Gratulation an alle Teilnehmer! 

Die Fotogalerie folgt in Kürze.

Vielen Dank an unsere Sponsoren. Ohne Gönner wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. Liwest sponserte einen E-Scooter und viele weitere Warenpreise. Der glückliche Gewinner des Hauptpreises ist Matthias Huemer. 

Ein Dankeschön auch an die Firma Barbaric, an die Raiffeisenbank Gramastetten-Lichtenberg, Intersport Pötscher und Isotherm für die großzügige Unterstützung. 

Ergebnisliste Kidsrace2022

Geschrieben am 08.07.2022 um 21:58 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: