Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Dienstag 15.03.2022/17:00 Uhr/ bedeckt, + 7 Grad – Ende des Skilanglaufes am Staubgassengletscher

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Die Kleinen auf der Bühne der Großen bei der Höss Challenge

Bevor die Radprofis der OÖ Radrundfahrt die Höss stürmten, durften die Langläufer die besondere Kulisse nutzen. Schon die Anreise zu diesem Skiroller-Rennen war für die Schüler besonders. Da die Mautstraße auf die Höss für den Autoverkehr gesperrt war, wurden die jungen Sportler mit der Hössbahn zum Start transportiert.

Für die SU Eidenberg waren 8 Nachwuchssportler am Start. Fast alle schafften den Sprung auf Stockerl. Gratulation! Die Siegerehrung auf der großen Bühne der Radprofis war ein besonderes Erlebnis. 

 

Die Erwachsenen mussten von Hinterstoder die 10 Kilometer und 800 Höhenmeter auf die Höss bewältigen. Bei den Herren siegte in überlegener Manier „Oldboy“ Christian Hoffmann. Die Damenklasse gewann Laura Groiß. 

Ergebnisliste

 

 

 

 

 

Geschrieben am 13.06.2022 um 19:54 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: