Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Dienstag 15.03.2022/17:00 Uhr/ bedeckt, + 7 Grad – Ende des Skilanglaufes am Staubgassengletscher

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Schlussevent des KidsCups auf Skiroller

Der 4. Bewerb des KidsCups fand am 2. April beim Intersport Pötscher in Freistadt statt.

Geplant wurde ein Skiroller bzw. Inlineskates Event, da es um diese Zeit normalerweise keinen Schnee mehr gibt. Das Wetter hätte dann aber doch auch für einen Langlaufbewerb gepasst :)

Am Parkplatz vor dem Sportgeschäft hatten die Kinder diverse Übungsstationen zu bewältigen. Der Eidenberger Langlaufnachwuchs war wieder mit Begeisterung dabei. 

Beim dritten Anlauf konnte heuer der KidsCup erfolgreich durchgeführt werden. Der krönende Abschluss für die Kinder war die Übergabe der T-Shirts. 

 

 

 

 

 

Geschrieben am 03.04.2022 um 19:46 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: