Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

6 Klassensieger beim Saisonfinale auf der Höss

Die SU Eidenberg konnte beim letzten Rennen der Saison am Sonntag auf der Höss gleich 6 Klassensiege verbuchen.

Am Sonntag 03.04.2022 fand der Energie AG Landescup und Landesmeisterschaften in der klassischen Technik statt. Bei sehr winterlichen Verhältnissen war das Rennen auf der Höss mit zahlreichen Startern ein gelungener Saisonabschluss.

Anton Hierschläger war als Wachsprofi mit Vorort und sorgte dafür das alle einen perfekten Klassikski für das Rennen zur Verfügung hatten.

Kinder II weiblich

  1. Platz Elodie Bründl
  2. Platz Alisa Radler

 

Kinder II männlich

  1. Platz Benjamin Savic
    3. Platz Raphael Petrick

 

Schüler I männlich

  1. Platz Marc Hierschläger

 

Schüler II männlich

  1. Platz Nicolas Höllwirth
  2. Platz Stefan Hahn

 

Allgemeine Klasse

  1. Platz Florian Koblmüller

 

Altersklasse I

  1. Platz Markus Bründl

 

Ergebnisliste

Fotos: Andrea und Markus Hierschläger

Geschrieben am 03.04.2022 um 16:46 von Sportlicher Leiter

1 Kommentar zu “6 Klassensieger beim Saisonfinale auf der Höss”:

  1. Hierschläger Anton, am 03.04.2022 um 19:26:

    Gratulation an alle Platzierten! War ein schöner Wintersportabschluss!

Kommentar schreiben: