Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Dienstag 15.03.2022/17:00 Uhr/ bedeckt, + 7 Grad – Ende des Skilanglaufes am Staubgassengletscher

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Jubiläums-Skadi Loppet in Bodenmais

Nach zweijähriger coronabedingter Pause wurde in diesem Jahr das 30-Jahr-Jubiläum des Skadi-Loppet-Rennens gefeiert. Start und Ziel ist am Bretterschachten (1.120 hm) am Großen Arber. Die Loipenbedingungen waren recht gut, teilweise liegt noch mehr als ein Meter Schnee. 

Beim Skatingrennen über 32 km startete Florian Koblmüller. Er belegte den 30. Gesamtrang und Platz 12 in der Klasse H21 mit einer Zeit von 1:28:17.

Beim Klassikrennen über 24 km am Sonntag starteten Herbert Wolkerstorfer und Josef Weixlbaumer.

Herbert wurde Zweiter (Zeit 1:30:39) und Josef wurde Fünfter (1:35:17) in der Klasse H66.

 

Geschrieben am 23.03.2022 um 16:40 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: