Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Dienstag 15.03.2022/17:00 Uhr/ bedeckt, + 7 Grad – Ende des Skilanglaufes am Staubgassengletscher

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Viel Spaß beim Indiathlon für Kinder

Am Freitag Nachmittag wurde der Sportplatz in Eidenberg zur Langlaufarena. Mehr als 30 Kinder nahmen an diesem Bewerb teil. Die gute Nachwuchsarbeit der SU Eidenberg und SU Bad Leonfelden zeigt Erfolg.

Langlaufen macht Spaß, und in Kombination mit Bogenschießen noch viel mehr. 

Der Start erfolgte in 4er-Gruppen, die zwei Schnellsten pro Lauf durften in der nächsten Runde um den Sieg kämpfen. Besondere Spannung gab es an den Schießständen. Manch Langläufer zeigte auch hier Talent und bekam alle 4 Pfeile auf die Zielscheibe. Die Kinder, die keine Strafrunde absolvieren mussten, waren auf den letzten Metern ins Ziel klar im Vorteil.

Danke an DNA Teamsportswear für die Warenpreise!

Ein großer Dank auch an das Bogensportzentrum Breitenstein. Die Kooperation mit dem Bogensportzentrum war auch heuer großartig, die Bögen wurden kostenlos zur Verfügung gestellt!

Und ein Dank dem Fotograf Peter Steininger für diese tollen Fotos. In den Gesichtern sieht man die Anspannung, den Ehrgeiz und die Konzentration aber auch die Gaudi. 

 

Ergebnisliste

 

 

 

 

Geschrieben am 06.02.2022 um 20:18 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: