Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Mit Ernst und Ernst viel gelernt

Bei ausgezeichneten Pistenbedingungen konnte am Donnerstagabend das dritte Jugendskitraining abgehalten werden. In zwei Gruppen wurden zügige Carvingschwünge in den Schnee gezaubert und dank toller Übungen viel gelernt. Dieses Mal durften alle TeilnehmerInnen auch einen Torlauf bestreiten, bei dem die Techniken bereits sehr gut umgesetzt werden konnten. Da vergehen zwei Stunden wie im Flug.

 

Danke für die professionelle Unterstützung an Ernst Keplinger.

 

Anmeldung für das nächste Jugendskitraining, welches am 10. Februar stattfinden wird, gerne wieder per Mail an Sektionsleiter Ernst Schmidinger: ernst.schmidinger@hotmail.com

Geschrieben am 04.02.2022 um 18:12 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: