Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Abschlusstraining entfällt – Fortsetzung folgt nächsten Winter

Aufgrund der Wetterlage konnte das letzten Jugendskitraining am Donnerstag, 17. Februar leider nicht durchgeführt werden.

Die anderen Einheiten waren stets sehr gut besucht und die Kids waren mit vollem Ehrgeiz dabei. Es hat großen Spaß gemacht. Danke für die Pünktlichkeit und unkomplizierte Anmeldung.

Als Sektionsleiter ist es mir ein Anliegen, mich bei allen TrainerInnen, die den Kurs ermöglicht haben, herzlich zu bedanken:

Debby Haeppers

Ernst Keplinger

Benjamin Hammer

Markus Danninger

Thomas Danninger

 

Für den Winter 2022/23 ist erneut ein Jugendskitraining geplant.

Ich freue mich bereits jetzt darauf.

Ernst Schmidinger (Sektionsleiter Ski Alpin) 

 

Geschrieben am 17.02.2022 um 19:01 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: